Willkommen in unserer Praxis.

Die erste urologische Praxis in Gelnhausen wurde in den 70er Jahren von Dr. med. Peter Schmidt am Untermarkt in Gelnhausen gegründet.
Diese Praxis habe ich mit den Räumlichkeiten in 2003 übernommen.
Das Ambiente der historischen Altstadt Gelnhausens ist einzigartig, aber dennoch erkauft man sich diese wunderschöne Lage mit
den Nachteilen mangelnder Parkplätze und eingeschränkter Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln.
Auch der Charme alter Bausubstanz wird leider von einigen damit einhergehenden Einschränkungen übertüncht.
2010 haben wir die Praxis am Untermarkt mit einem lachenden und einem weinenden Auge verlassen und sind in die modernen
Räume im Triangulum umgezogen.
Die Vorteile liegen auf der Hand:
Großzügige Parkmöglichkeiten vor dem Gebäude, Busbahnhof und Bahnhof liegen unter 100 m entfernt. Die Praxisräume sind
behindertengerecht barrierefrei erreichbar.
Zudem haben wir den Vorteil direkter kollegialer Zusammenarbeit unter einem Dach.
Sei es die dringliche radiologische Untersuchung, sei es die notwendige Zusammenarbeit mit Gynäkologen, Chirurgen oder
Kinderarzt - all dies gestaltet sich durch das Arbeiten in einem großen medizinischen Zentrum unkompliziert.

Bilder sagen bekanntlich mehr als tausend Worte.